Unsere Leistungen

Die Fußballschule Kircheis bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Weiterentwicklung für alle Fußballerinnen und Fußballer, egal welchen Alters, sowie für Vereine, Teams und Trainer/innen. Unsere Leistungen stimmen wir hierbei immer optimal auf Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse ab um ein möglichst umfangreiches und nachhaltiges Trainingsergebnis zu erzielen. Unter unseren zahlreichen Angeboten befinden sich zum Beispiel: Durchführung von Fußball-/ Feriencamps, Durchführung von Trainingskursen und Vereinsergänzungstrainingseinheiten, sowie Bedarfs- und Zielorientiertes Torwarttraining.

Gerne stehen wir auch für Hallen- und Futsaltrainingseinheiten, Saisonvorbereitung (als Kurs oder mehrtägige Veranstaltung), Kindergeburtstage im Freien oder in der Soccer-Halle oder zur Durchführung von Events und Turnieren zur Verfügung.

Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail (info@fussballschule-kircheis.de) kontaktieren.

Ein Camptraining bei der Fussballschule Kircheis

Individualspielformen (1gegen1, 1gegen2)

Taktikspielformen (2gegen2, 3gegen3, Über-/ Unterzahlspiele…)

Torschusstechniken (Vollspann-, Innenseit-, Volleyabschluss 1g1 gegen Torwart…)