Unsere Ziele – Unser Leitbild

„Fußball ist für alle da!“ Wir stehen mit unserer breiten Produktpalette dafür, für alle begeisterten Fußballerinnen und Fußballer, nicht ungeachtet derer finanziellen Möglichkeiten und ganz gleich ob Anfänger oder ambitionierter Leistungsträger, ein kompetentes und zielgerichtetes Fußballtraining zur Talentförderung anbieten zu können.

„Gemeinsam mehr erreichen!“ Soziale Aspekte und das Miteinander haben für uns oberste Priorität. Fußball ist ein Mannschaftssport in dem man gemeinsam großartige Erfolge erzielen kann. Bei uns steht die Gemeinschaft stets im Vordergrund und wird immer vor sportlichen Erfolg gestellt.

„Fußball ist Spaß – und wer Spaß hat lernt schneller und nachhaltiger!“ Bei uns wird auf dem Platz gelacht und gestrahlt, ohne dabei das Trainingsziel aus den Augen zu verlieren.

„Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!“ Wir wollen das Du zufrieden bist! Bist Du es einmal nicht, finden wir eine Lösung – versprochen!

„Arbeit an der Basis – denn die Basis ist die Zukunft!“ Wir legen besonderen Wert auf eine moderne Talentförderung im Breitensport. Die unteren Liegen bilden das Fundament des weltweit hoch angesehenen deutschen Fußballs! Und sind wir mal ehrlich… Welcher Weltfußballer hat nicht selbst einmal auf dem Bolzplatz hinter dem Haus angefangen?!

„Die einzige Person die uns am Erfolg hindert ist diese, welche wir im Spiegel sehen.“

Genau aus diesem Grund stehen für uns und unserer engagiertes Trainerteam der Spaß und die Freude am Fußballspiel stets im Vordergrund. Diese beiden Komponenten bilden unseres Erachtens das beste Fundament für eine individuelle und zielgerichtete, fußballerische Ausbildung für alle Spielerinnen und Spieler.

Ein weiterer wichtiger Punkt und für uns eine absolute Herzenssache ist es deshalb unsere Leistungen und „unseren Fußball“ für Jedermann zugänglich zu machen.

Hinzu kommt die Tatsache, dass es in der heutigen Zeit immer weniger Bolzplätze für begeisterte Kinder und Jugendliche gibt und es auch für Vereine immer schwieriger wird ein ziel- und leistungsgerechtes Training mit einem entsprechenden Trainer anbieten zu können.

Genau hier setzen wir mit unseren Konzepten der Fußballschule Kircheis an und bieten Vereinen, Privatpersonen und Firmen individuelle und besondere Lösungen für eine Talentförderung der besonderen Art – immer mit viel Spaß und Freude am Fußball!

Unsere Trainer, sowie alle Kurs- und Campteilnehmer werden mit ausgewählten Sportartikeln der Marke „Joma“ mit freundlicher Unterstützung der Sportagentur Kircheis ausgestattet.